Autor: Schuladmin
Schulversammlung 21.11.23
Schulversammlung: Bei unserer Schulversammlung am 21.11.23 haben die Kinder das neue Monatsmotto: „In der Pause verlasse ich das Schulgebäude“ gehört. Sie haben erfahren, dass in den Adventszeit mit dem Abriss des Hausmeisterhauses und der OGS-Garage begonnen wird. Im nächsten Jahr wird an dieser Stelle unsere neue Mensa gebaut. Wir haben zwei Filme gesehen: die Cantarakinder singen […]
Weiterlesen
Lehrerstudientag am 15.11.23
Beim Lehrerstudientag am 15.11.23 hatten wir die Feuerwehr zu Besuch. Es ging inhaltlich darum, den Umgang mit dem Feuerlöscher zu probieren. Auf dem Foto sehen wir Herrn Aygün beim Löschen.
Weiterlesen
Stadtführung 4b & Bläserauftritt zum Weltkindertag 2023 Weitere Fotos und Informationen unter Schulleben zu finden.
Weiterlesen
Bläserauftritt zum Weltkindertag 2023
Am Samstag, den 23. September 2023 hatte unsere Bläserbande einen Auftritt zum Weltkindertag auf einer großen Bühne in der Innenstadt in Gütersloh. Wir durften als erste Gruppe das Fest eröffnen. Im Publikum standen viele Leute. Ein paar waren extra gekommen, um uns zu hören. Wir waren alle sehr aufgeregt! Nach unserem ersten Stück, hielt unser […]
Weiterlesen