Schlagwort: Hundeklasse
Entdeckertour im Stadtmuseum Gütersloh
Wir sind mit dem Linienbus von der Grundschule zum ZOB Gütersloh gefahren. Von dort waren es nur noch 10 Minuten zu Fuß zum Stadtmuseum. Die Kinder wurden in zwei Gruppen eingeteilt und konnten jeweils die Kupferschmiede und die Druckerpresse kennenlernen- und vor allem dort auch selbst Hand anlegen! Natürlich blieb auch noch Zeit für […]
Weiterlesen
Erster Ausflug der Hundeklasse im neuen Schuljahr
Kurz nach den Sommerferien ist auch die Klasse 3 b, gemeinsam mit Frau Müller, im Klettergarten gewesen. Das war ein gelungener Start in das neue Schuljahr! Danke, für die Organisation, Frau Müller! 🧗🏻♀️🧗🏽♂️
Weiterlesen